Wachstum und Entwicklung bestehen fortlaufend, manchmal durch tiefe Täler oder über hohe Berge, manchmal mit Leichtigkeit oder voller Trägheit durch den tiefsten Schlamm . . . stets dem Licht entgegen. 

Ich liebe Wachstum und Entwicklung, dafür bedarf es keiner Skala oder Formel ...  die eigene innere Stimme flüstert uns weise und sanft die richtigen Worte die wir benötigen.

Meine Vision bist Du! 

Aus meiner inneren Kraftquelle schöpfe ich aus einer Vielfalt an Glückseeligkeiten die seit Jahren ein Ziel gemein haben : Dich als Mensch auf deinem Weg zu unterstützen - auf deine Art und Weise und in deinem Tempo.
Angereichert durch Disziplin und bodenständige Gelassenheit steht in meinen Kursen und Workshops Deine Seele im Mittelpunkt, sich in deinem Körper ausbreiten zu können, in Dir den Raum zu schaffen Dir selbst (wieder) lauschen zu können.
Spiritualität kann eine Unterstützung bieten, eine bodenständiger Alltagsgedanke ebenfalls.
Gerne lasse ich beides thematisch miteinander verschmelzen.
Meine Yogaklassen lösen dich körperlich sowie geistig und bringen dich idealerweise ganz ins Hier und Jetzt. Manchmal bedarf es dazu etwas mehr Anstrengung, manchmal weniger.
Am Ende zählt, dass du für Dich wieder in deine Matte äh ... Mitte gekommen bist, damit Du Dich wieder kraftvoll deiner Umwelt mit ihren Anforderungen zuwenden kannst.
Mein Herzensprojekt Kraft und Energie gemeinsam zu vergößern findest Du unter YogaConnection e.V.

Ich freu mich auf und über Dich!